2021

Alte Abtei Grillmeister 2021

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen!
Bedingt durch das Brach-Liegen des gemeinschaftlichen Vereinslebens musste eine Alternative zum bekannten Vereinsjahr her.
Der Freizeitclub Alte Abtei Langenbrand hat zu einer Online-Grill-Challenge aufgerufen.
Mitglieder  und Freunde des Vereins konnten digital, kontaktlos und Corona-unbedenklich von zu Hause aus teilnehmen.
Einfach ein Foto des Barbecues per Mail einsenden und die Teilnahme war vollbracht.
Etliche tolle und lecker aussehende Bilder kamen so zusammen.
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer!

Ausgezeichnet werden nun die besten drei Grillgerichte, wobei die Wahl sehr schwer und die Abstimmung denkbar knapp war.

Auf Platz 1 votete die Alte Abtei-Vorstandschaft Rudi Walter mit gegrillten Junghirschrücken im Honig-Speckmantel, grünem Iffezheimer Rennspargel und Potatoes mit Kräuterdip.

Platz 2 belegten Joshua, Julia und Andreas Merkel.

Den dritten Rang teilen sich punkgleich Sebastian „DJ Homer“ Wunsch und Instagram-Griller Marco „thejarloffire“ Ramsteiner.

Den Gewinnern wird ein Präsent durch den Freizeitclub „Alte Abtei“ Langenbrand überbracht.

Neugestaltung der Homepage im Sommer 2021